Ferienpass 2019 Anmeldung

Freitag, 28. Juni 2019

über neues Portal möglich ...

 

 

 

 

 

 

 

Vorwort Ferienpassprogramm 2019

 

Ich freue mich, Euch in diesem Jahr wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für die Sommerferien vorstellen zu können. Die Themen im diesjährigen Ferienprogramm reichen u.a. von verschiedenen sportlichen Aktivitäten, wie z. B. Fußball, Schießen, Reiten, Minigolf, Bowling, Kegeln, Spiele ohne Grenzen, Fahrradfahren über Kreative Angebote, wie z.B. Batiken, Miniaturtheater, Klöppeln, Nähen, Schmuck selber machen und vieles mehr.

Viele tolle Tagesausflüge zu Fuß oder mit dem Fahrrad und Busfahrten zu verschiedenen tollen Freizeitparks ergänzen das Angebot. Wir fahren zum Wolfscenter Dörverden, zum Museumsdorf Cloppenburg, auf die Insel Norderney, in den Wildlands Adventure Zoo Emmen und zum Heidepark Soltau.

Schaut Euch das Programm an und meldet Euch schnell an! Nutzt die Möglichkeit, Neues auszuprobieren und mit anderen gemeinsam Freizeit zu verbringen.

Mein herzlicher Dank gilt den Mitarbeitern des Jugendzentrums für die Zusammenstellung des Programmes und allen beteiligten Vereinen, Institutionen und Veranstalter, die dazu beitragen, dass das Programm auch in diesem Jahr wieder bunt und vielfältig sein kann.

Viel Spaß beim Ferienprogramm 2019 wünscht Euch

 

Euer und Ihr Andreas Meinen Bürgermeister

 

Anmeldung über das neue Portal (bitte hier klicken)