Grußwort des Bürgermeisters

Dienstag, 5. Januar 2021

zum neuen Jahr 2021 ...



Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

 

Ein ungewöhnliches Jahr ist zu Ende gegangen.


Zunächst möchte ich mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die uns in diesem Jahr positiv, sowie auch kritisch begleitet haben.


Ich bedanke mich bei allen Ratsmitgliedern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Bockhorn für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Für die Zukunft wünsche ich uns allen eine große Portion Gesundheit und sehr viel Glück, um diese Pandemie zu überstehen. Und wir werden sie überstehen.


Die unzähligen Pflegekräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Krankenhäusern und den Intensivstationen leisten einen großen Dienst für uns alle. In dieser Zeit sind sie noch mehr belastet als vorher. Hier spreche ich große Anerkennung aus.


Lasst uns an alle Menschen denken, die dadurch einen lieben Menschen verloren haben.


Wir brauchen jetzt sehr viel Kraft und Geduld.


Schützen Sie sich selbst, dadurch schützen Sie auch Ihre Mitmenschen.


Ich wünsche Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2021!


Ihr Bürgermeister
Thorsten Krettek

 

Ausblick 2021.pdf (224.21 KB)