Jubiläum, 20 Jahre Präventionsrat

Donnerstag, 17. Mai 2018

Rat ruft zum Mitmachen auf ...


 

Jubiläum „20 Jahre Präventionsrat der Gemeinde Bockhorn – Rat ruft zum Mitmachen auf“

 

Der Präventionsrat der Gemeinde Bockhorn besteht nun seit 20 Jahren.

Das soll am Sonntag, dem 24. Juni 2018 gebührend gefeiert werden.

 

Neben dem traditionellen Familienaktionstag, der wie immer um 11.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst eröffnet wird, ist für den Abend ab 18.30 Uhr eine „Marktplatzfete mit Liveband“ geplant.

 

Inzwischen wurden Einladungen an viele Gruppen, Vereine, Einrichtungen und Gewerbetreibende mit der Bitte um Unterstützung bei der Gestaltung dieses Tages verschickt.

Anlässlich des Jubiläums möchte der Präventionsrat ein besonders schönes und umfangreiches Programm anbieten und bittet daher noch um weitere Anmeldungen.

 

Christel Bartelmei, 1. Vorsitzende: „Wir freuen uns über jede Aktion, Vorführung und über jeden Infostand. Es können sich Vereine, aber auch gern Einzelpersonen bei uns melden, die mit ihren Aktionen die Kinder unterhalten oder auch Informationen über Gesundheit, Leben im Alter, Frauen und Rente, Gesundheitsprävention etc. für die Erwachsenen bereit haben.

 

Das Anmeldeformular finden Sie auf dieser Seite. 

 

Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 04453-986875 oder der Emailadresse bartelmei@gmx.de zu erhalten.